In den nächsten Tagen werden einige von euch Post von uns im Briefkasten haben. 📬 📬
Bei Rückfragen zur 📄 Jahresrechnung helfen wir euch selbstverständlich zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch, per Mail oder persönlich gerne weiter.
Es kann sein, dass wir aufgrund der Jahresrechnung mehr Anrufe bekommen und wir deshalb nicht ganz sooo gut erreichbar sind. Bitte habt etwas Geduld mit uns, wir geben unser Bestes, euch so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Für alle Kunden*innen: Auf unserer Homepage (stadtwerke-arnsberg.de/rechnung) findet ihr eine virtuelle Jahresrechnung, wo wir die wichtigsten Rechnungspunkte genauer erklären.
Euer direkter Kontakt:
Trinkwasserrechnung und Abwasserbescheid
📞 02932 201-3000
📧 info@stadtwerke-arnsberg.de
Ökostrom- und Erdgasrechnung
📞 02932 201-3600
📧 kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de