Umzug melden

Neue Stadt, neue Freunde, neuer Job? Nehmen Sie ein Stück Heimat mit! Wir unterstützen Sie dabei, Ihren heimischen Ökostrom und Ökogasvertrag ganz einfach mitzunehmen.

Wann sollte ein Umzug gemeldet werden?

Sobald Sie den Schlüssel Ihrer neuen Wohnung haben, melden Sie den Umzug bei uns.

Melden sie zudem, das Datum der Schlüsselübergabe der alten Wohnung und wir erstellen Ihre Schlussrechnung.

Welche Daten benötigen wir von Ihnen?

  • Ihre Anschrift
  • Ihre Vertragsnummer
  • Ihre Zählernummer
  • Ihren Zählerstand oder Ihre Zählerstände zum Einzug inklusive Datum (Strom, Gas, Wärme und / oder Wasser)
  • Ihre Bankdaten

Abmeldung des Strom-/Gaszählers wegen Auszug

Ihre Ansprechpartner

Haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartner sind gerne persönlich für Sie da.

Nicole Bader
Nicole Bader Kundenservice Strom & Gas 02932 201-3600
Michael Tiemann
Michael Tiemann Kundenservice Strom & Gas 02932 201-3600

Schön Sie zu sehen!
Wie können wir helfen?