Parkraum

Störungsmeldung Parkraum
@Christoph Meinschäfer Fotografie

Störungen der Schrankentechnik oder am Kassenautomaten? Rufen Sie uns einfach an!

Unsere Servicenummer für Sie:

0171 9565011

Verlorenes oder defektes Parkticket

Selbstverständlich können Sie das Parkhaus mit Ihrem Fahrzeug auch verlassen, wenn Sie Ihr Ticket verloren haben bzw. Ihr Parkschein durch Feuchtigkeit oder mechanische Beeinflussung nicht mehr lesbar ist. An jedem unserer Kassenautomaten können Sie in diesem Fall ein Ersatzticket – das sogenannte „Verlust-Ticket“ – für 15,- € erwerben.

Technische Probleme mit der Schrankentechnik

In äußerst seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Ausfahrtschranke trotz eines gültigen und funktionierenden Tickets nicht öffnet. Bitte erwerben Sie in diesem Fall ein „Verlust-Ticket“ am Kassenautomaten und informieren Sie uns über die Störung unter den oben genannten Servicenummern. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen dann die Kosten bei Vorlage und nach Prüfung des Ursprungs- und Verlust-Tickets unverzüglich zurück.

Corona Virus Update

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Wir sehen es als unsere Verantwortung im Sinne des allgemeinen Schutzes und als unseren Beitrag zur Minderung der Pandemie, folgende Maßnahmen und Änderungen einzuführen:

Ab dem 17. März bleiben unsere Kundencentren in der Apothekerstraße und im Niedereimerfeld bis auf Weiteres für persönlichen Kundenkontakt geschlossen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Anliegen auch per Telefon oder Mail gelöst werden kann. In dringenden Fällen finden persönliche Kundentermine NUR mit vorheriger Terminabsprache unter 02932 201-3000 für allgemeine Stadtwerke Themen oder 02932 201-3600 für Fragen zu Strom und Erdgas statt.

Natürlich können Sie uns jederzeit telefonisch zu unseren Öffnungszeiten oder per Mail erreichen.
Bleiben Sie gesund und bitte helfen Sie das Virus einzudämmen, indem Sie zu Hause bleiben! 
 
Herzlichen Dank! 
Ihre Stadtwerke Arnsberg