Bauwasser und Veranstaltungen

Bauwasser und Veranstaltungen
@Christoph Meinschäfer Fotografie

Benötigen Sie kurzfristig Wasser für den Bau Ihres Hauses, eine Veranstaltung, einen Markt oder eine Kirmes?
Hierfür bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich ein Standrohr auszuleihen.

Was kostet die Anmietung eines Standrohres?

Sie können die Anmietung eines Standrohres formlos schriftlich oder telefonisch bei uns beantragen. Dafür müssen Sie eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600 Euro auf unser Konto überweisen:

Kontoinhaber: Stadtwerke Arnsberg GmbH
Bankinstitut: Sparkasse Arnsberg-Sundern
IBAN: DE40466500050019001312
BIC: WELADED1ARN

Alternativ bringen Sie einfach einen Verrechnungsscheck mit.

Nach Rückgabe des Standrohres werden die angefallenen Kosten, wie die Mietgebühr und der Verbrauch, mit der Sicherheitsleistung verrechnet. Eventuelle Restguthaben schreiben wir Ihrem Konto gut. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Restguthaben nicht bar auszahlen können. Bei Verlust oder Reparatur des defekten Standrohres gehen die Kosten zu Lasten des Mieters.

Gibt es verschiedene Standrohre?

Für jeden Einsatzzweck haben wir verschiedene Standrohrgrößen auf Lager. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen weiter.

Wer stellt das Standrohr auf?

In der Regel stellen Sie das Standrohr selbst auf und sichern es durch geeignete Absperrungen. Auf Wunsch übernehmen unsere Mitarbeiter(innen) das Aufstellen gegen eine Gebühr. Bei öffentlichen Veranstaltungen übernehmen wir generell diese Aufgabe.

Wir sind gerne persönlich für Sie da - rufen Sie uns an!

Björn Lichtenberg
Telefon 02932 201-3208
b.lichtenberg@stadtwerke-arnsberg.de

Beste Qualität, direkt aus dem Wasserhahn - zuverlässig und sicher, zu fairen Preisen!

Hier erfahren Sie alles rund um Ihr Arnsberger Trinkwasser

Corona Virus Update

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Wir sehen es als unsere Verantwortung im Sinne des allgemeinen Schutzes und als unseren Beitrag zur Minderung der Pandemie, folgende Maßnahmen und Änderungen einzuführen:

Ab dem 17. März bleiben unsere Kundencentren in der Apothekerstraße und im Niedereimerfeld bis auf Weiteres für persönlichen Kundenkontakt geschlossen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Anliegen auch per Telefon oder Mail gelöst werden kann. In dringenden Fällen finden persönliche Kundentermine NUR mit vorheriger Terminabsprache unter 02932 201-3000 für allgemeine Stadtwerke Themen oder 02932 201-3600 für Fragen zu Strom und Erdgas statt.

Natürlich können Sie uns jederzeit telefonisch zu unseren Öffnungszeiten oder per Mail erreichen.
Bleiben Sie gesund und bitte helfen Sie das Virus einzudämmen, indem Sie zu Hause bleiben! 
 
Herzlichen Dank! 
Ihre Stadtwerke Arnsberg