Ausbildungs- Infotag

19.05.2022–20.05.2022

Auszubildende der Stadtwerke Arnsberg
©Christoph Meinschäfer Fotografie

Eintauchen in die spannende Ausbildungswelt im #TeamArnsberg – möglich machen das die Ausbildung-Infotage der Stadtverwaltung Arnsberg und ihrer Töchter

Wir wollen dich kennenlernen! Du uns auch? Perfekt! Dann komm doch einfach zu unserem Ausbildungs-Infotag.

Dort kannst du unsere Ausbilder*innen kennenlernen, dich direkt mit unseren Azubis und Kollegen austauschen und so mehr über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten der Stadt Arnsberg, den Stadtwerken, den Technischen Diensten und dem Freizeitbad NASS erfahren.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr werden jeweils alle Ausbildungsberufe und -wege präsentiert – von Azubis für Azubis und alle, die sich interessieren. Dabei erfahrt ihr schnell, dass die Arbeit im Öffentlichen Dienst längst nicht nur am Schreibtisch stattfindet.

Neugierig geworden? Dann komm uns besuchen! Wir freuen uns auf dich!

 

Termin

19.05.2022 & 20.05.2022, 10 bis 16 Uhr

Veranstaltungsort

campus Stadtwerke Arnsberg
Niedereimerfeld 22, 59823 Arnsberg

Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne!

Irena Struwe-Filipaja
Tel. 02932 201-3215
i.struwe-filipaja@stadtwerke-arnsberg.de

Zurück