Referenzen

"Wir können den Campus der Stadtwerke Arnsberg als Veranstaltungsort sehr weiterempfehlen. Die Abstimmung im Vorfeld mit Fr. Haller war einwandfrei. Der Raum / Foyer ist hell und modern ausgestattet. Das Catering war reichlich und lecker.  Während der Veranstaltung selber wurde umgehend auf Anfragen reagiert (Technik, Klimatisierung des Foyers)."
Dr. Anna-Christine Geske, Referentin Geschäftsbereich Standortpolitik, Innovation und Umwelt, Industrie- und Handelskammer Arnsberg Hellweg-Sauerland

"Wir haben uns in den hellen und modernen Räumlichkeiten der Stadtwerke Arnsberg sehr wohl gefühlt. Von der Technik über das leckere Catering bis hin zur hervorragenden Betreuung hat alles gestimmt. Wir werden sicher auch zukünftig wieder eine Veranstaltung im campus durchführen.“
Christoph Sandkühler, Geschäftsführer Westfälische Notarkammer, Hamm

„Die modernen und hellen Räumlichkeiten des campus sind für uns der ideale Ort, um für Veranstaltungen mit einem größeren Personenkreis zusammenzukommen. Von der Kommunikation mit dem Stadtwerke-Team bis hin zur Abwicklung der Veranstaltungen – die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und unsere individuellen Bedürfnisse finden immer Gehör.“
Christian Schmidt, Geschäftsführer Sauerländischer Gebirgsverein e. V., Arnsberg

„Die Ärztekammer Westfalen-Lippe hat am 18. Mai 2019 bei den Stadtwerken Arnsberg ihr alljährliches Forum Kinderschutz mit ca. 60 Teilnehmern durchgeführt. Wir wurden während der gesamten Veranstaltung sehr professionell betreut und hatten immer einen Ansprechpartner. Die sehr schönen hellen Räume und natürlich das architektonisch sehr gelungene Eingangsfoyer haben sich sehr gut für diese Veranstaltung geeignet. Alle von uns genutzten Räume waren technisch perfekt ausgestattet. Auch das Catering ließ keine Wünsche offen. Wir können die Räumlichkeiten der Stadtwerke Arnsberg uneingeschränkt für Veranstaltungen empfehlen.“
Susanne Hofmann, Referentin des Vorstandes, Ärztekammer Westfalen-Lippe