Parkraum

Störungsmeldung Parkraum
@Christoph Meinschäfer Fotografie

Über Störungen der Schrankentechnik oder an Kassenautomaten können Sie uns bequem per Telefon informieren.

Wir haben zwei Servicenummern für Sie freigeschaltet:

02931 4919 oder 02932 201-3481

Verlorenes oder defektes Parkticket:

Selbstverständlich können Sie das Parkhaus mit Ihrem Fahrzeug auch verlassen, wenn Sie Ihr Ticket verloren haben bzw. Ihr Parkschein durch Feuchtigkeit oder mechanische Beeinflussung nicht mehr lesbar ist. An jedem unserer Kassenautomaten können Sie in diesem Fall ein Ersatzticket – das sogenannte „Lost-Ticket“ – für 10,- € erwerben.

Technische Probleme mit der Schrankentechnik:

In äußerst seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Ausfahrtschranke trotz eines gültigen und funktionierenden Tickets nicht öffnet. Bitte erwerben Sie in diesem Fall ein „Lost-Ticket“ am Kassenautomaten und informieren Sie uns über die Störung unter den oben genannten Servicenummern. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen dann die Kosten bei Vorlage und nach Prüfung des Ursprungs- und Lost-Tickets unverzüglich zurück.