Parkraum

Störungsmeldung Parkraum
@Christoph Meinschäfer Fotografie

Störungen der Schrankentechnik oder am Kassenautomaten? Rufen Sie uns einfach an!

Unsere Servicenummer für Sie:

0171 9565011

Verlorenes oder defektes Parkticket

Selbstverständlich können Sie das Parkhaus mit Ihrem Fahrzeug auch verlassen, wenn Sie Ihr Ticket verloren haben bzw. Ihr Parkschein durch Feuchtigkeit oder mechanische Beeinflussung nicht mehr lesbar ist. An jedem unserer Kassenautomaten können Sie in diesem Fall ein Ersatzticket – das sogenannte „Verlust-Ticket“ – für 15,- € erwerben.

Technische Probleme mit der Schrankentechnik

In äußerst seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Ausfahrtschranke trotz eines gültigen und funktionierenden Tickets nicht öffnet. Bitte erwerben Sie in diesem Fall ein „Verlust-Ticket“ am Kassenautomaten und informieren Sie uns über die Störung unter den oben genannten Servicenummern. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen dann die Kosten bei Vorlage und nach Prüfung des Ursprungs- und Verlust-Tickets unverzüglich zurück.


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern, brauchen wir Ihre ehrliche Meinung! Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Hamburg (mit der Vorwahl 040) beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der kurzen telefonischen Befragung teilnehmen.