Zählerstand online mitteilen

Das Portal zur Online-Mitteilung Ihres aktuellen Zählerstands ist nicht mehr freigeschaltet.

Wir empfehlen grundsätzlich, den Zählerstand termingerecht mitzuteilen. Liegt uns kein Zählerstand vor, kann das Abrechnungssystem den Jahresverbrauch nur schätzen. Diese Schätzung ist jedoch sehr exakt, da das Abrechnungssystem auf Ihre Abrechnungsdaten der letzten Jahre bzw. auf Erfahrungswerte zurückgreift.

Im Januar des jeweiligen Folgejahres werden dann die Jahresrechnungen für das Vorjahr verschickt.

Für weitere Fragen und Informationen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Kundencenter gerne zur Verfügung, telefonisch unter 02932 201-3600 oder per E-Mail kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de.

 

Corona Update- wir sind persönlich für Sie da!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir freuen uns, dass wir wieder persönlich für Sie da sein können. Ein Stück Normalität kehrt zurück. Bitte beachten Sie folgende Maßnahmen:

  • Einlass nur mit medizinischem Mund-Nasen-Schutze oder einer FFP2 Maske
  • Maximal 2 Kunden gleichzeitig

Natürlich sind wir auch jederzeit telefonisch und per Mail für Sie erreichbar: Tel. 02932 201-3000, Info@stadtwerke-arnsberg.de für allgemeine Stadtwerke Themen, Tel. 02932 201-3600, kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de für Fragen zu Ökostrom und Erdgas.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Stadtwerke-Team