Zählerstand online mitteilen

Das Portal zur Online-Mitteilung Ihres aktuellen Zählerstands ist nicht mehr freigeschaltet.

Wir empfehlen grundsätzlich, den Zählerstand termingerecht mitzuteilen. Liegt uns kein Zählerstand vor, kann das Abrechnungssystem den Jahresverbrauch nur schätzen. Diese Schätzung ist jedoch sehr exakt, da das Abrechnungssystem auf Ihre Abrechnungsdaten der letzten Jahre bzw. auf Erfahrungswerte zurückgreift.

Im Januar des jeweiligen Folgejahres werden dann die Jahresrechnungen für das Vorjahr verschickt.

Für weitere Fragen und Informationen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Kundencenter gerne zur Verfügung, telefonisch unter 02932 201-3600 oder per E-Mail kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de.

 

Corona Update- wir sind telefonisch für Sie da!

Wir reagieren auf den erneuten Lockdown und schließen unsere Kundencenter, im Niedereimerfeld und in Neheim für den persönlichen Kundenkontakt.

Während dieser Zeit sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten selbstverständlich telefonisch und per Mail erreichbar.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Stadtwerke-Team