Ausbildungs- Infotag

12.10.2019

Auszubildende der Stadtwerke Arnsberg
©Christoph Meinschäfer Fotografie

Wir wollen dich kennenlernen! Du uns auch? Perfekt! Dann komm doch einfach zu unserem Ausbildungs-Infotag.

Dort kannst du unsere Ausbilder und Ausbilderinnen kennenlernen, dich direkt mit unseren Azubis und Kollegen austauschen und so mehr über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten erfahren.

Als einer der wichtigsten Dienstleister der Stadt sorgen wir dafür, dass die Menschen in Arnsberg mit frischem Wasser versorgt werden.
Wir sorgen aber auch dafür, dass das verbrauchte Wasser ganz selbstverständlich durch unser Kanalnetz bis zur Kläranlage geleitet wird. Mit unserem Strom brennt bei euch das Licht, das Essen wird warm und euer Handy wird geladen.

Wir bauen Straßen und Brücken, setzen diese Instand und betreiben Parkhäuser und Parkflächen, damit wir alle unbeschwert shoppen können.

Wie du siehst, haben wir vielfältige Aufgaben. Und genauso abwechslungsreich ist auch deine Ausbildung bei uns.
Hier wird es nie langweilig und Kaffee kocht bei uns nur der Automat.

Neugierig geworden? Dann komm uns besuchen! Wir freuen uns auf dich!

 

Auch für die Verpflegung ist gesorgt.
Für den Hunger zwischendurch kannst du dich kostenlos mit Getränken und leckerem Essen vom Foodtruck versorgen!

Termin

12.10.2019, 10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort

campus Stadtwerke Arnsberg
Niedereimerfeld 22, 59823 Arnsberg

Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne!

Irena Struwe-Filipaja
Tel. 02932 201-3215
i.struwe-filipaja@stadtwerke-arnsberg.de

Zurück