Neheim: Sperrung Bahnübergang Trift

Die Stadtwerke Arnsberg GmbH beginnt nach einer Winterpause mit dem Weiterbau des letzten Straßenab-schnittes Trift in Neheim.

Wegen geplanter Tiefbauarbeiten, einer Pressung unter der DB Linie hindurch und dem daran anschließenden Straßenausbau muss der Bahnübergang Trift/Jahnallee für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Die Arbeiten werden ab Montag, 17.02.2020, beginnen und voraussichtlich bis Ende April 2020 andauern.

Der Fahrzeugverkehr in/aus Richtung Jahnallee/ Zu den drei Bänken wird über den Bergheimer Weg und Kardinal-Jaeger-Straße und der fußläufige Verkehr über den neuen Fuß- und Radweg parallel zur Bahnlinie geführt. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird eingerichtet.
Um eine störungsfreie Umleitungsstrecke zu gewährleisten, ist unbedingt das ausgeschilderte Parkverbot zu beachten.

Die Stadtwerke Arnsberg bitten um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und die damit verbundene Behinderung.

Zurück

+++Info-Mehrwertsteuersenkung+++

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und geben die Mehrwertsteuersenkung 1:1 an unsere Kunden weiter. Sollten Teile unserer Homepage noch nicht dahingehend aktualisiert sein, bitten wir um Verständnis.

Ihre Stadtwerke Arnsberg