Kreisverkehr Bömerstraße, Brückenplatz und Mini-Kreisverkehr Zum Schützenhof

Die Stadtwerke Arnsberg GmbH beabsichtigen ab Montag, den 20.07.20 mit den Bauarbeiten für die Instandsetzung der Fahrbahnen Kreisverkehr Bömerstraße, Kreisverkehr Brückenplatz und Mini-Kreisverkehr Zum Schützenhof.

Am Montag werden nacheinander die Deckschichten der Asphaltfahrbahnen aller drei Kreisverkehre abgefräst. Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung erfolgen.

Die Straße Promenade wird provisorisch nur über Gehwegbereiche zur Bömerstraße erreichbar sein.

Die Ruhrstraße von dem Altstadttunnel wird nach dem Sauerlandmuseum zur Sackgasse.

Die Straße Brückenplatz zwischen der Klosterbrücke und dem Kreisverkehr Brückenplatz wird nur über Jahnstraße/Kurfürstenstraße/Seißenschmidtstraße erreichbar sein. Hierzu erfolgt eine Änderung der Einbahnstraßenregelung im Einmündungsbereich Jahnstraße/Brückenplatz, so dass dieser Bereich über die Jahnstraße angefahren und über Kurfürstenstraße abgefahren werden kann.

Der Bereich Clemens-August-Straße zwischen Kreisverkehr Brückenplatz und Mini-Kreisverkehr Zum Schützenhof ist für den Fahrzeugverkehr nicht erreichbar.

Am Dienstag und Mittwoch erfolgen Arbeiten im Mini-Kreisverkehr Zum Schützenhof, danach ist dieser Bereich wieder befahrbar.

Zurück

+++Info-Mehrwertsteuersenkung+++

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und geben die Mehrwertsteuersenkung 1:1 an unsere Kunden weiter. Sollten Teile unserer Homepage noch nicht dahingehend aktualisiert sein, bitten wir um Verständnis.

Ihre Stadtwerke Arnsberg